Was ist eure Lieblings-App und euer Lieblingsspiel für iOS und Android?

14 Antworten

Meine aktuelle Lieblings-App für die Apple Watch ⌚️ ist „Wie steht‘s, Brudi?“

Damit kann ich unsere Fußballspiele tracken, also Tore notieren und ich habe einen Countdown Timer mit Halbzeitalarm dabei. Super schnell und super easy. Weil wir gerade fast täglich kicken gehen, ist die super. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blitz Brigade, Critical Ops, Clash Royale, Empire Four Kingdoms  - Facebook Messenger, Web.de Mail, Deezer

Meine Lieblings App ist Spotify und mein Lieblingsspiel ist Sims Freeplay :D

World of Tanks Blitz als Spiel
Und als App nothing ^^

Spiel: Dream League Soccer, Geometry Dash