Android App gesucht um Formeln und Text zu schreiben?

1 Antwort

Hallöle,

wenn Du die Formeln mehr so auf Excel, statt Word bezogen meist, könnte ich Dir die Gratis-App WPS Office (von Kingsoft Office) empfehlen, sh.:

https://play.google.com/store/apps/details?id=cn.wps.moffice_eng&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dwps+kingsoft+office+deutsch&pcampaignid=APPU_1_GBVMWNHQG-qCgAbtlqWQBw

Das hat sehr viele Programm-Funktionen, die auch MS Office hat, also quasi Excel, Word, Powerpoint und ein Nur-Text-Programm. Gibt es meist gleich auch mit der Möglichkeit die Dateien nicht nur im jeweiligen Office-Format zu speichern, sondern auch noch im pdf-Format abzulegen.

Also ich nutze es ganz gern!

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin