Wie heißt diese Kindersendung? In der Zeichentrickserie geht es um ein paar Kinder, die Nachts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiko, Niki, Röschen, Jojo und Schlafmütz, das ist die Traumpatroullie. Sie reisen jede Nacht, wenn sie schlafen gehen, ins Traumland und treffen sich dort. Gemeinsam müssen sie das Traumland vor Unheil bewahren und den bösen Prinzen Fiesepeter daran hindern, das Traumland mit bösen Träumen zu füllen.

http://www.tv-kult.de/index.php?tvdbid=7341&m=SS&title=Schlafm%FCtz+%26+Co.

Ist es diese? - Schlafmütz & Co.

reismilch
Fragesteller

ja genau,vielen lieben dank xD

kanns du es ein bisschen genauer beschreiben?