Wie heißt diese Frisur und wie findet ihr sie ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schaut scheiße aus 50%
Schaut gut aus 28%
Schaut okay aus 22%

8 Antworten

Schaut okay aus

Das ist ja die selbe wie Miguel Pablo trägt!

Schaut gut aus

Hi, LukeSkyWalker08.

Wenn das ein Bild von dir ist, dann passt dieser Fate Cut super zu deiner Kopfform.

Außerdem ist der Fade Cut zur Zeit top im Trend, und mir gefällt das sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  11.10.2022, 11:07

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Schaut okay aus

Das ist ein Fadecut mit 0mm ganz unten und ein paar mehr mm weiter oben, der obere Teil ist dann länger. Ich finde den auf dem Bild jetzt nicht so wahnsinnig gut geschnitten, irgendwie harmoniert der Schnitt nicht so richtig mit der Kopfform.

Primzipiell finde ich den Schnitt aber okay, den tragen ja jetzt wirklich viele.

Schaut scheiße aus

Das ist ein Fade Cut.

Fade Cuts gibt es in diversen Ausführungen.

Die ausrasierten Seiten sehen unharmonisch zur Kopfform aus.

Schaut gut aus

Sieht doch gut aus. Das ist eben modern und angesagt. Bei mir würde das aber beschissen aussehen und mein soziales Umwelt würde aus dem Lästern nicht mehr rauskommen.