Wie heißt diese Frisur?

3 Antworten

Könnte ein Fransebob sein, aber nicht jede Frisur hat einen Namen. Zeig dem Friseur einfach das Bild.

Das sind einfach halblange Haare mit Fransen welche teilweise zurück gegeelt wurden. Vermutlich sieht es real ziemlich lächerlich aus, da bei einem echten Menschen eine Scheitel-Linie zu sehen sein wird zwischen hängenden Fransen und zurück gegeeltem rest.

Such doch mal nach dem Realfilm, da siehst du eine moderate Umsetzung.

DringeAntworten
Beitragsersteller

Ah guter Tipp danke

Das heisst Blonde Haare.

DringeAntworten
Beitragsersteller

Hahaha lolol funny!