Wie heißt diese Frisur?

3 Antworten

Also das ist doch diese klassische TrendFrisur haha. Ich persönlich trage auch so etwas ähnliches lmao.

Persönlich sag ich immer dem Friseur Seiten 0 mit Übergang. Dann oben vorne bisschen länger und hinten kürzer. Wenn deine Haare nass sind hau ich da immer Schaum rein. dann einfach gegen Oben föhnen und am Ende mit bisschen Wachs korrekt machen hahah.

Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Aussehen, Style)

Zeig deinem Frisör doch einfach dieses Bild. Das wird das Beste sein.

Tonihilfe99
Beitragsersteller

HAHA schon aber das ist recht unscharf und man erkennt die Seiten (man siehts halt nur vorne so) nicht so weis nicht ob der Frisur das dann so hinkriegt

Moritz1628  16.02.2022, 17:19
@Tonihilfe99

Ich kenne viele Leute, die diese Frisur haben. Ich denke Mal, dein Frisör wird schon wissen, was er zu tun hat.