Wie heißt diese BeamNG Map aus Palutens Videos (siehe Bild) und welche Mods nutzt er noch?

Hallo! Ich habe alles gefunden was Paluten in seinen Videos benutzt!

-Maps von (Spencer Johnson) 8€/M

-Großteil der Autos 60+ (Royal Renderings) 30€/M

-Noch mehr Autos Mclaren Lamborghini usw. (Frix) 15€/M

Für das Komplettpaket also rund 55€

Leider alles Bezahlt aber dafür gute Modelle, support usw. R.I.P Geldbeutel :/

Vielen dank an Maggiapfel3000, nur durch dich hab ich die ganzen anderen mods gefunden!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paluten ist Patreonmitglied von Spealer aka Spencer Johnson. Spealer macht Maps für BeamNG. Diese Map heißt Stairs und ist Teil seiner Clickbait-Mapreihe. Wenn du die Map haben möchtest, musst du zahlendes Mitglied bei Spealers Patreon werden. Dann kannst du sie downloaden (es reicht einmal zahlen, dann downloaden und danach deabonnieren). Kostenlos ist sie nicht verfügbar.

Wenn du sie nicht kaufen möchtest, kannst du im Repository nach ähnlichen Maps suchen. Oder du machst deine eigene Map, die solche Stufen hat. Das wäre sogar ziemlich einfach, nur nicht unbedingt so gut aussehend.

Was die Fahrzeug-Mods betrifft, die Paluten verwendet, kenne ich mich nicht so gut aus. Da könntest du ihn mal in den Kommentaren fragen und hoffen, dass er darauf antwortet. Außerdem kannst du im Forum suchen, da gibt es einige gute Mods für echte Autos, zum Beispiel diesen Bugatti Chiron oder demnächst diesen Aventador.

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Maggiapfel3000  11.07.2024, 16:27

Habe grade nachgeschaut: es würde einmal 8€ kosten, damit du die Stufen-Map downloaden kannst. Alle anderen kriegst du dadurch auch. Danach kannst du das Abo beenden, hast dann aber keinen Zugriff auf neu herauskommende Maps.

Meiner Meinung nach ein guter Preis, für das was man bekommt.

Minecrafter1614
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info! Ich kauf mir diese Maps von Patreon da 8€ meiner meinung nach einem oken Preis klingt!!

Minecrafter1614
Beitragsersteller

Habs mir gekauft! Wenn du willst kann ich dir maps die du willst schicken. (eig Ileggal aber who cares

Minecrafter1614
Beitragsersteller
@Maggiapfel3000

Okay! Hab herausgefunden welche auto mods er benutzt. Sind fast alle von Royal Renderings für 28€ /M hole ich mir vieeeeleicht