Externe Mods werden nicht angezeigt.?

3 Antworten

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Ich würde dir empfehlen, das zu versuchen, was im folgenden Video erklärt wird. Wenn das nicht hilft, melde dich nochmal, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

https://m.youtube.com/watch?v=H4SxdwHmfrc&pp=ygUPRGF2aWRpbmFyayBtb2Rz

Es kann auch daran liegen, dass der Mod veraltet ist. Aber selbst dann sollte er angezeigt werden, nur nicht richtig laden.

Woher ich das weiß:Hobby – >700 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

Das Problem liegt nicht an dir. Die Mods funktionieren nicht zu 100%. Sie werden zwar in den Mods angezeigt, jedoch kannst du sie nicht verwenden. Guck dir ein Video darüber an, was eine gute website für Beamng Mods ist. Die funktionieren auch meistens

Solche Mods haben in der Datei oftmals einen eigenen Installer. Den musst du ausführen und dann kannst du die Mods installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maggiapfel3000  25.06.2024, 12:50

Da wäre ich vorsichtig. Sowas könnten auch schonmal Viren oder sonstwelche Programme sein. Am besten vorher einen Virenscan durchführen lassen, bevor man das macht. Besonders bei BeamNG-Mods, weil die brauchen eigentlich keinen Installer.

Maggiapfel3000  25.06.2024, 20:03
@Manuel705

Normale BeamNG-Mods sind bloß zip-Dateien, die vom Spiel automatisch eingelesen werden können. Ich habe bisher noch nicht von welchen mit Installer gehört, außer vielleicht BeamMP. Deshalb bin ich da etwas skeptisch.