Welche mods für mehr autos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele.

  • Hirochi CCF2 und Procyon Vela
  • Procyon Centauri
  • KLJP, ein Paket japanischer Autos (Achtung: benötigt mehrere Core-Mods!)
  • Ibishu CrossSport (Achtung: hässlich!)
  • Ibishu Serenity
  • Gavril Vertex
  • Ibishu Saga, Ibishu Prodigy, Ibishu Claria, Ibishu Kashira
  • Cherrier Emousse
  • Mods von Urbanmaid, such im Repository nach "Arima"
  • Bock B50
  • Toy Building Block Car (Lego-Auto, übers Forum)
  • Trucks: T-Series Drivetrain Expansion, MAN TGS (veraltet, eine fehlende Textur am Reifen), Gavril Durham
  • Busse: Daewon Commercial Frame Vehicles, Hirochi Aero
  • Automated Manual Transmission, damit Trucks und Busse realistischer schalten (zum Selbsteinbauen, Strg+W, unter Engine -> Transmission)
  • Paid Mods mit kostenloser Demo: Hirochi Rush, Ibishu Signia, Gavril Scout, Cherrier Picnic, Civetta Mondello (übers Forum), Segra Ultimat (Demo in Arbeit, EU-LKW)
  • Procyon Avior, Audi RS6/RS7, Bock Spear (alle in Arbeit)

Da sollte was für dich dabei sein. Für mehr reale Automarken kannst du dich im offiziellen Forum umsehen, die werden nämlich nicht fürs Repository zugelassen.

https://www.beamng.com/forums/

Außerdem die Maps von NoBeam: https://m.youtube.com/channel/UCGQb_SVSbFQv7TTGPXSHE0A

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking