Wie viel kostet ein Kurzhaarschnitt beim Friseur?

4 Antworten

Also, wenn bei einem Haarschnitt, der für eine saubere Ausführung mindestens eine halbe Stunde benötigt, weniger als 25€ verlangt wird, sollte man davon die Finger lassen. Entweder sind das dann Lohnsklaven, die im Akkord schuften müssen und sich für Deine Frisur keine Zeit nehmen dürfen, oder es sind schlecht ausgebildete Hilfskräfte, bei denen man froh sein kann, wenn Sie bei einer Schere das scharfe Ende finden.

Meine Empfehlung bleibt weiterhin http://COUPERS.de

das kommt immer auf den Frisör an, beim einen zahlt man 10€, beim anderen zahlt man 50€.
geh am besten mal zu deinem Frisör und frag dort nach :)

lg

ich als junge bezahle 10 euro ... vielleicht bei längeren haaren kostets mehr

nimm ne haarschneidemaschine und mach es selber :D

Ich glaube man wiegt die Haare und zahlt dann ähnlich wie beim Gemüse.