Wie heißt diese Armbanduhr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Oakley Uhr sehr hochwertig aber wird nicht mehr produziert.

DeathTheKidy
Beitragsersteller

Vielen Dank. Hab‘s vor kurzem schon rausgefunden aber bist der/die erste der/die es wusste und nicht blöd geantwortet hat :)

Diese Ungetüme hat mal Oakley, eher den meisten bekannt durch Sonnenbrillen, rausgehauen. Vermutlich billig produziert, viel zu teuer und mit Quarzwerk.

Leider ist dein Foto so, daß man nicht lesen kann, was auf dem Zifferlatt steht.

Du siehst es und kannst es googeln.

DeathTheKidy
Beitragsersteller

ES IST EIN SCREENSHOT, NICHT MEINE UHR!

Das ist irgendein billiger Chinakram. Vermutlich ein Name, den man kaum aussprechen kann, ohne einen Knoten in die Zunge zu kriegen, kann man auf dem Bild nicht erkennen. Musste bei Shein, Joom und Wish mal nach Uhren suchen. Vielleicht wirst du da fündig.