Wie heißt die Stinkefrucht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frucht, nach der du gefragt hast, wird Durian genannt.

Bild zum Beitrag

Die Ursache des starken Geruches der Durian-Frucht ist eine seltene Aminosäure, die die Frucht enthält. Mit der Hilfe dieser seltenen Aminosäure setzt ein Enzym diesen Geruch frei.

Das haben Forscher des Leibniz-Instituts für Lebensmittel-Systembiologie an der TU München herausgefunden.

Wieso schaust du nicht einfach in deinen Wiedergabeverlauf?

LG ❤️.

 - (Obst, obst und gemüse, Stinkefrucht )

Du meinst die Durian. Meine Frau und mein juengster Sohn lieben sie, mein aelterer Sohn hasst sie und ich mag sie auch nicht. Aber das war ja nicht deine Frage.

Durian - kenne ich aus Thailand. darfst nicht mit ins Hotel nehmen

KittyCat2909  17.07.2021, 13:12

Nicht nur das- auch an manchen Flughäfen sind sie verboten dabei zu haben. :-)

DerCaveman  17.07.2021, 13:10

Und solltest du auch nicht im Auto transportieren ;-)