Wie heißt diese attacke von dragonball?

3 Antworten

Energieladung, Volle Kraft Attack und Maximale Ladung. Energieladung ist die lansamste, Volle Kraft Attacke die zweit beste und Maximale Ladung die schnellste..

Im Spiel? Serie? Und mit einer Attacke Ki aufladen.. sicher?

Wtfksllb
Beitragsersteller

im spiel

Wtfksllb
Beitragsersteller

stabd bek den tags

Bei Dragonball XenoVerse?
Da gibt mehrere einmal heißt die Energieladung das ist die langsamste, dann gibt es etwas das heißt glaube ich Vollekraft-Attacke und dann gibts noch die Maximale Ladung das ist die, mit der du dein Ki am schnellsten auflädst.