Wie heisst die Schraube und wo kann man die kaufen?

6 Antworten

in einem gutsortierten Schraubenfachhandel sollte so etwas zu bekommen sein

Das sind doch jetzt 2 verschiedene Schrauben ?

Sieht aus wie aus dem Möbelbau und dann bekommst du das im gut sortierten Baumarkt oder im Eisenwarenhandel.

Oder es ist vom Fahrrad, von den Bremsen, dann im Fahradbremsenschraubenhandel, oder so

Am ehesten findest du sowas wohl noch im Baumarkt, ob aber exakt die passende, ist fraglich, da Möbelbauer gerne mal eigene Spezialschrauben verwenden.

Hallo Sebastian. Hast du mittlerweile rausgefunden, wo man solche Schrauben bekommt ? Ich suche nämlich genau die gleichen (für ein Bett)