Bett abbauen, wie heißt diese Schraube?

Hier sieht man es - (bauen, Bett, Schrauben) Hier sieht man es - (bauen, Bett, Schrauben) Hier sieht man es - (bauen, Bett, Schrauben) Hier sieht man es - (bauen, Bett, Schrauben)

2 Antworten

doch, das funktioniert mit so einer Schraube sehr gut. Sie ist genau dafür, also für schnelles auseinanderbauen konzipiert. Du musst sie mir einem Schraubenzieher um 90 oder 180 Grad nach links drehen (bist zum Anschlag) dann ist der Verschluss geöffnet und du kannst beide Bretter trennen.

Schau dir das System mal ein bisschen genauer an, dann siehst du von alleine wie es funktioniert.

Das Ding nennt sich "Exzenter" oder "Minifix" Verbinder.