Wie heißt die Schauspielerin der Coke Zero Werbung "Wenn du willst kannst du alles haben"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du meinst die junge Schauspielerin mit der sanften Stimme ,die 2013 in dem Film "König von Deutschland" mitgespielt hat. Sie heisst Doreen Schumacher und du findest auch sehr viele Informationen über sie im Netz: "Doreen ist vor allem im Internet sehr aktiv. Dort betreibt sie zwei Blogs, auf denen sie ihre Arbeiten als Architektin und Designerin präsentiert."  Sie hat auch einen eigenen YouTube-Channel.

Wenn man in einer Suchmaschine danach sucht, stößt man auf den Namen Karla Nina Diedrich.

http://filmmakers.de/karla-nina-diedrich

TigerTaps
Beitragsersteller

Ja auf den Namen bin ich auch schon gekommen, bei dem Werbespot handelt es sich jedoch um einen Spot aus 2012, ich suche die Frau aus dem aktuellen 2014... Trotzdem danke:)

Doreen Schumacher, wie schon erwähnt, ist korrekt.