Lied aus aktueller Cinemaxx-Kinowerbung
Hey,
zurzeit läuft im Cinemaxx eine Werbung mit einem Lied, wovon ich gerne wüsste, wie es heißt. Die Werbung dreht sich ums Cinemaxx selbst.. bzw. um die Geschenkboxen usw. vom Cinemaxx.
Die Werbung läuft "rückwärts ab". Sie fängt damit an, dass man die Träne im Auge einer Frau sieht und letztendlich dreht es sich dann um ein junges Pärchen auf dem Weg ins Kino ^^
Ich hatte gehofft, dass ich es durch eine Textstelle finden würde, habe aber leider nichts gefunden. Es kam - soweit ichs richtig verstanden habe - "all those silly love affairs" vor.
Vielen Dank! :)
3 Antworten
So, nach einer kurzen Recherche hab ich folgendes festgestellt. "Der Song, den du meinst, wurde extra für diesen Spot erstellt, daher gibt es den Titel so leider auch nicht zu kaufen." -CinemaxX
Versucht es mal mit Eberhard Schoener, Destruction Harmony, Largo. Da findet ihr das Stück, das man, so glaube ich, für den Kinospot verwendet hat. Natürlich verändert.
DAS Lied suche ich auch!!!!! Aber ich finde es einfach nicht :( Weißt du inzwischen wie es heißt?