Würdest Du Müllermilch kaufen wegen der muhenden Flaschen?

7 Antworten

Nein. Die Wahrscheinlichkeit geht sowieso gegen null, dass man die richtige Flasche findet.

Nö, es schmeckt einfach super lecker. Wenn die Muhende Flasche da wäre, wäre es schon cool. Aber aus diesem Grund kaufe ich sie mir nicht. Es gibt ja auch nur 5 Stück. Die Gewinnchancen sind weniger als beim Lotto, also ja wer es nur deswegen kauft hat den Schuss nicht gehört :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Beitragsersteller

Hast Du eine Lieblingssorte?

CringyKong420  19.08.2022, 01:42
@Regina3

Also Erdbeermilch trinke ich allgemein gerne, da ist es mir egal von wem. Aber du hast mich ja gefragt, was meine Lieblingssorten von Müller sind

Nein, da kann ich genauso im Lotto spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Flasche leise bleibt, ist da genauso hoch, wie dass ich süchtig werde und nie Gewinne.

Seid einigen Jahren warte ich drauf das es muht. Mittlerweile glaube ich denen das nicht mehr, ist nur Verkaufsstrategie.