Wie heißt die Puppe, der man seine Probleme erzählt?

3 Antworten

So weit ich weiß kann es ein beliebiges Ding sein. In dem Beispiel, der mir erzählt wurde, war es, glaube ich, eine Ente.

Leider kann den Erzähler nicht mehr Fragen, da der Kontakt schon vor Jahren abgebrochen ist. Der Mann hat in einem Großraumbüro gearbeitet und meinte, dass es ihm helfen würde.

Sorgenfresser

NatalieWagner
Beitragsersteller

Ja, die Dinger kenne ich auch. Die meine ich aber nicht. Trotzdem danke!

Ich kenne die Dinger als Sorgenfresser.

NatalieWagner
Beitragsersteller

Sorgenfresser kenne ich auch. Die meine ich aber ebenfalls nicht. Dennoch danke!