Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

des ist doch die folge in der marschall und lily sreit haben und dann barny marshall erklärt was er machen soll^^ Das wird durch ein video verdeutlicht in dem sich barny und lily am ende küssen :D oder? :)

"das perfekte paar" folge 6 staffel 5

das is die folge wo lili beo barney wohnt und soll so tuen als ob sie verheiaratet wären für die frauen zu verscheuchen

verena1230
Beitragsersteller

glaub ich nicht weil ich die folge letztens gesehen hab und da haben die sich glaub ich gar nicht geküsst..