barney stinsons job

5 Antworten

^^ echt mal interessant. meine kumpels und ich haben mal überlegt, dass er vllt irgenwelche geschäfte mit koreanern abwickelt, weil mal ein paar koreaner bei ihm im büro waren, er es fließend spricht und dieses koreanische spiel (in atlantic city) kann

Er antwortet doch immer darauf: bitte und das heisst: Es gibt eine Folge in der letzten Staffel wo Barney verrät womit er sein Geld verdient ! Er verdient sein Geld so : Er Unterschreibt einfach irgendwelche verträge der GNB und wenn die GNB angezeigt wird dann muss barney sich dafür verantworten! Er kann ins gefängnis kommen ! Und er verdient 16 scheißviel $ !!!

Alisa827  21.10.2021, 22:05

Mich interessiert was ein scheiß viel ist 😂

chef des Subkomitees :) ich habe alle folgen 15 mal gesehen

Er arbeitet bei der Goliath national bank als.. Keine Ahnung was genau, aber er is irgendein Entscheidungsträger. Im Komitee oder so.

Er ist FBI Agent und das in seinem Büro ist alles nur gespielt

Alisa827  21.10.2021, 22:05

Ne er arbeitet nur mit de FBI zsm

undeadlegion  18.11.2021, 20:25

Nein, am ende arbeitet er mit dem FBI zusammen