Neil Patrick Harris singt?!

4 Antworten

Nein, das ist schon er :D  Schau mal nach auf YouTube gibt es ein Video in dem er die Emmys eröffnet. Da singt er auch.

KleineAutorin
Beitragsersteller

Danke ;)

Neil Patrick Harris war vor seiner Fernsehkarriere sogar am Broadway tätig. Ist also schon häufiger auch als Musical-Darsteller aufgetreten. Eine seiner bekanntesten gesanglichen Nebenrollen im TV war wohl sein Auftritt in der Serie Glee.

Jason Segel aus HIMYM singt übrigens auch. Und schreibt sich selbst Lieder.

Neil singt wirklich und zudem auch noch echt gut

Er hat auch einmal als er die Oscarverleihung moderiert hat sehr gut gesungen...