Wie heißt die Hauptperson von Halo?

2 Antworten

Sind in der Regel das ungleiche Paar Master Chief und Cortana. Der Master Chief, auch John oder Spartan 117 genannt ist quasi der Char, den man spielt,w ährend Cortana eine KI ist, die den Chief durch die Spiele begleitet.

Bei Halo kommt mir "Master Chief" in den Sinn... Ich habe das Spiel zwar selbst nie gespielt, aber ich müsste mich schwer täuschen, wenn der Typ nicht so heisst. Du meinst doch diesen Typ mit Rüstung und Helm... den man gelegentlich als Cosplay-Variante sieht, oder?

Graveminds
Beitragsersteller

Ja danke :)