Kann man bei Halo Reach den letzten level "gewinnen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir haben zu viert das gezockt mit schilde und so dieser bubble schild da und saßen in einem haus auf einer stange unterm dach und es war auf leicht wir haben ca 3 h gemacht nein es kommt nix

mann kann nich gewinnen leider.

Du kannst nicht gewinnen die Allis haben in diesem Fall eine Endlose Anzahl an Einheiten. Du kannst zwar Milliarden davon töten (solange deine Muni reicht) aber sie schicken einfach neue bist du Tot bist.

Ein alternatives Ende gibt es in diesem Zusammenhang nicht.....

MFG ;D

..................................................................................................................................

man kann NICHT gewinnen weil die Story vorsieht das alle Spartans ausser Spartan 117 (john,master chief) sterben. (halo reach spielt storygemäß VOR halo combat evolved) john ist wenn ihr auf reach mit dem noble team spiel auf der pillar of autum und fliegt zum ersten halo ring.

also nein. es ist unmöglich. aber dafür kann man credits und erfahrung ohne ende machen. noch fragen? :D

LG Reilly

colacolacola  22.11.2010, 22:42

obernerds wie ich werfen jetzt ein dass nicht alle spartans sterben :DD

xXghostXxVIPER  21.04.2011, 18:35
@KamikazeReilly

nein 2 spartans überleben reach john und dann noch ein weiblicher spartan die dann aber auf der pillar of autumn stirbt

also du wirst in jedem fall drauf gehen, hab aber noch nich so lange durchgehalten. kanns also nich sagen