Wie heißt die erste Ehefrau von Peter Lustig?

4 Antworten

Ergänzung/ Berichtigung zu Haggimon: Sie hiess Birgit, nicht Brigitte. Und mit Nachnamen Haack. Und war in den 70ern meine Klassenlehrerin in einer Gesamtschule in Berlin Buckow.

Ergänzung/ Berichtigung zu Haggimon: Sie hiess Birgit, nicht Brigitte. Und mit Nachnamen Haack. Und war in den 70ern meine Klassenlehrerin in einer Gesamtschule im Berlin Buckow.

@ RebeccaDun

Du hättest nur richtig suchen müssen:

"mit wem war Peter Lustig alles verheiratet"

"wer war seine erste Frau" oder "wie hieß seine erste Ehefrau"

"Vieviele Ehefrauen hatte Peter Lustig"  und noch mehr Schlagwörter.

Guckst du hier =

Ende 2005, nachdem er sich mit Armin Maiwald von der Sendung mit der Maus jahrelange Kämpfe um die Zuschauerquoten geliefert hatte, beendete Peter Lustig seine Mitarbeit an der Löwenzahn-Sendung, offiziell aus gesundheitlichen Gründen − Insider lassen allerdings durchblicken, dass er nur Heimweh nach Jamaika hatte. Heute lebt er in Jamaikas Hauptstadt Kingston, mit seiner Frau Irmgard Rosaila Lustig, 14 Kindern, 29 Enkeln und zur Zeit 10 Urenkeln. Klingt komisch, ist aber so.
Privat war Peter Lustig in zweiter Ehe mit Elfie Donnelly, der Autorin von "Benjamin Blümchen", verheiratet, mit der er 1979 Vater des gemeinsamen Sohnes Momme Pavi wurde.

Heute lebt er mit seiner dritten Frau Astrid in Bohmstedt, Fresenhof bei Husum und in Berlin.

RebeccaDun
Beitragsersteller

Das ist ein Ausschnitt von Stupedia. Diese Information ist genauso richtig wie die, dass Peter Lustig Chuck Norris bei Wer wird Millionär als Telefonjoker zum Gewinner machte.

Aber dennoch Danke.

Seine erste Frau hieß Brigitte. Ihr Mädchenname war Haak oder Haag. Sie war Lehrerin in West-Berlin.