Heiratsantrag mit Feuerwerk beeindruckend?
Hi Liebe Leute,
ich möchte meiner Feundin demnächst einen Heiratsantrag Antrag machen.
Ich liebe sie über alles. Ich möchte beim Heiratsantrag Feuerwerk machen. Aber Feuerwerk nur so wäre doch viel zu langweilig, deshalb habe ich mir überlegt das ganze im Flugzeug zu machen.
Ich denke das würde sie noch mehr beeindrucken und ihr zeigen wie sehr ich sie liebe und dass sie mir sehr bedeutet und selbstverständlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie meinen Heiratsantrag annimmt um ein vielfaches erhöhen.
Na liebe Leute was meint ihr ? Was haltet ihr von meiner Idee würde sie sich freuen.
Liebe Grüße
3 Antworten
Laut der erfundenen Story mit der schwangeren Stewardess bist du gar nicht an Beziehungen interessiert und hast dir von einem Kumpel erklären lassen, wie man sich durch die Welt vöglet (ohne Verhütung).
Weil passt das mit deiner angeblich großen Liebe zu deiner Freundin zusammen?
Jede Frau träumt davon, direkt nach dem Antrag vom Sicherheitspersonal einkassiert zu werden, weil der verlobte gefährliche Dinge getan hat - wie zum Beispiel im Flugzeug Sprengstoff auspacken. Lass dir nix anderes einreden.
Will sie überhaupt beeindruckt werden?
Auf gar keinen Fall aber in der Öffentlichkeit mit Zuschauern. Sie könnte sich genötigt fühlen.
Eben. Ich würde einen solchen Antrag ablehnen, weil er mir zeigen würde, dass mein Freund mich nicht richtig kennt oder meine Wünsche bewusst ignoriert.