Kennt jemand diese Teller? (Oder Möglichkeiten, ähnliche bedrucken zu lassen)?
Heyho liebe Community,
vor Kurzem ist mir einer dieser Teller zu Bruch gegangen und ich würde ihn gerne ersetzen. Das Problem ist, dass diese Teller vor vielen Jahren bei Ebay erworben wurden und sich weder Verkäufer noch Hersteller rückverfolgen lässt.
Deswegen meine Frage in das Schwarmwissen: Kennt jemand den Hersteller dieser Teller oder einen Shop, der sie anbietet? Meine Google-Recherche hat leider nicht viel zutage gefördert ... ^^"
Alternativ wäre auch ein Shop okay, bei dem man selbst Teller bedrucken lassen kann, gesucht werden tiefe, viereckige Teller mit abgerundeten Ecken! :)
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
3 Antworten
Wenn Du keine Firma finden solltest, gibt es, denke ich, noch eine andere Möglichkeit.
Suche an Deinem Wohnort oder in der Nähe Druckereien auf. Es gibt seit einiger Zeit solche, die mit Laser arbeiten.
Wenn man Metall, Glas etc. auf diese Art bedrucken kann, geht das sicherlich auch mit Porzellan. Du brauchst nur einen Entwurf und alles Weitere erklärt man an Ort und Stelle.
Online halte ich das zu kompliziert. (ist jedoch nur meine Meinung).
Auf Amazon gibt es sehr viele Teller mit Noten-Design!
Das auf dem Foto kenne ich nicht, aber habe ein Ähnliches!
Habe aber Tassen mit genau dem gleichem Design - von Amazon!
Hallo und willkommen
Teller mit Musiknoten; nach Deinem gewünschten Format musst in den jeweiligen Shops nachschauen:
Viel Glück
Klingt sehr gut, könntest du mir vielleicht einen Link dazu hier posten? :)
Habe auch schon ein paarmal bei Amazon geschaut, aber leider nichts gefunden ^^" Vielleicht suche ich ja falsch