Kennt jemand diese Teller? (Oder Möglichkeiten, ähnliche bedrucken zu lassen)?

3 Antworten

Wenn Du keine Firma finden solltest, gibt es, denke ich, noch eine andere Möglichkeit.

Suche an Deinem Wohnort oder in der Nähe Druckereien auf. Es gibt seit einiger Zeit solche, die mit Laser arbeiten.

Wenn man Metall, Glas etc. auf diese Art bedrucken kann, geht das sicherlich auch mit Porzellan. Du brauchst nur einen Entwurf und alles Weitere erklärt man an Ort und Stelle.

Online halte ich das zu kompliziert. (ist jedoch nur meine Meinung).

Auf Amazon gibt es sehr viele Teller mit Noten-Design!

Das auf dem Foto kenne ich nicht, aber habe ein Ähnliches!

Habe aber Tassen mit genau dem gleichem Design - von Amazon!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Gublix
Beitragsersteller

Klingt sehr gut, könntest du mir vielleicht einen Link dazu hier posten? :)

Habe auch schon ein paarmal bei Amazon geschaut, aber leider nichts gefunden ^^" Vielleicht suche ich ja falsch

PeterP58  11.07.2021, 13:12
@Gublix

gib mal ein "musik noten teller" :-) da kommt (bei mir) eine große auswahl!