Wie heißt der Vater von Tick, Trick und Track

4 Antworten

Wikipedia:

"The identity of Huey, Dewey, and Louie's father is something of a mystery. The character does not appear in any stories, but he did partially appear in the 1993 Duck family tree drawn by Don Rosa. In this illustration, Rosa partially concealed the character's face with a bird. While his first name was also hidden, his last name is revealed to be Duck. His face was fully shown in the unofficial Duck family tree by Mark Worden and first published in several fanzines, which labeled him ? Duck and showed him with a flattop haircut and human-like ears."

Fakten:

1993 wurde er von Don Rosa in der Duck-Familienchronik gezeichnet, allerdings wurde sein Gesicht von einem Vogel verdeckt.

Im inoffiziellen Duck-Stammbaum von Mark Worden wurde er gezeichnet (mit einem Flattop und menschenähnlichen Ohren) und mit "? Duck" bekannt.

Link zum Bild:

http://goofy313g.free.fr/calisota_online/trees/ducktrees/treeworden.jpg

Zweite Reihe von oben, zweiter von links - (Disney, Comic, Tick Trick Track)

Walt Disney, Donald Duck ist der Onkel - aber da die drei "unsterblich" sind, sind sie auch nie aus einem/drei Ei(ern) geschlüpft. folglich hat es weder Entenmutter, noch Erpel gegeben...

kleinerhobbit19
Beitragsersteller

Das stimmt nicht! Die Mutter gibt es ja auch Della Duck die aber auf See verschollen ist!