Kinder sollen Tick,Trick und Track heißen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geht gar nicht,weil 59%
Eher nicht gut,weil 21%
Super,weil 10%
Toll,aber kleine Zweifel, weil 10%

7 Antworten

Geht gar nicht,weil

Erstens ist das idiotisch, Kinder nach Comics zu benennen, und zweitens macht der Standesbeamte dabei nicht mit.
Ich kenne einen Fall, wo ein Standesbeamter einem Mädchen den Namen "Michelle" verweigerte, weil es ein Jungenname sei.

Geht gar nicht,weil

Das sind einfach keine vernünftigen Namen. In Deutschland ist so etwas zum Glück für die Kinder ohnehin nicht möglich.

Geht gar nicht,weil

Weil Zwillinge nur 2 sind. Der Standesbeamte, der die Namen eintragen soll, wird die Eltern daran erinnern, daß mit solchen Namen die Kinder dem Spott ihrer Umgebung ausgesetzt sein werden. Mick, Mack und Muck geht auchnicht

Geht gar nicht,weil

Ich glaube dass es in Deutschland verboten ist, hab mal so was gelesen wo eine Mutter ihre Tochter Waschmaschnie nennen wollte und da hieß es es sei Verboten.

In Amerika ginge dass aber hier glaube ich nicht.

Vielleicht als Doppel Namen aber so finde ich die Namen nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Eher nicht gut,weil

Na ja sie erinnern mich persönlich jedenfalls sofort an die drei Enten aus den Comics... Sie könnten leicht deshalb in der Schule oder sonst wo damit aufgezogen werden..