Wie heißt der und in welchem anime spielt der mit?
Viele sagen das der mit AI gemacht wurde jedoch bin ich mir da noch ein bisschen unsicher, vielleicht weiß einer von euch ja wie der heißt und kann mir da weiterhelfen
(zu mir, ich bin nicht wirklich ein anime fan deshalb kenne ich mich in diesem bereich nicht wirklich aus!)
4 Antworten
Glaube dem gibt es so genau wie dort dargestellt nicht. Der sieht aus wie ein Mix aus mehreren Charakteren. Hat besonders viel Ähnlichkeit mit Hotarou Oreki aus Hyouka, allerdings mit einer anderen Haar- und Augenfarbe, wobei Gesicht und Augen ebenfalls anders wirken. Mit der Bildersuche werden da Ergebnisse zum Thema AI / KI Art angezeigt. Könnte also gut möglich ein mit einer AI / KI generierter Charakter sein (wonach es halt auch total aussieht).
Ich kann nicht sicher sagen, ob es den so gibt. Kenne tue ich ihn auf jeden Fall nicht. Der Zaun im Hintergrund wirkt auch etwas AI-Sussy.
Mich persönlich erinnert er schon recht stark an Akise Aru aus Mirai Nikki. Ich liebe den Anime aber auch so sehr, dass er für mich die Antwort auf alle Fragen ist xD
errinert mich an hunter x hunter
Den gibt es nicht, kenne jeden Anime Charakter oder hab schon mal mindestens einmal gesehen. Den da gibt es nicht. (Bin Anime Fan seit 11 Jahren und habe über 7000 Animes geschaut, vor 9 Jahren hab ich 4x Geschwindigkeit komplett gelernt, Japanisch mit Deutschen Untertiteln, seitdem geht alles viel schneller.)
Okay gut zu wissen vielen dank!