Gibt es noch viele Dragon Ball Fans?

3 Antworten

Ich mag das ursprüngliche Dragonball und auch Dragonball Z. Dragonball GT geht so. Alles andere danach ist für mir pure Ausschlachtung des Franchises. Daher habe ich es auch nicht mehr verfolgt.

Ähnliches gilt übrigens auch für Digimon Adventure. Die Tri Filme waren so sinnlos.

Ich denke es gibt noch viele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Animes, kenne sehr viele und kann auch empfehlen

Ich denke es gibt immer noch sehr viele. Ich selbst liebe Dragonball auch