Finde nur ich das so?

9 Antworten

Nunja, es mag kitschige Anime geben, aber auch Anime haben Altersbegrenzungen und das nicht umsonst. Wenn man jetzt z.B. ein Attack on Titan Poster hat, wird man das nicht als kitschig bezeichnen können.

Es ist halt einfach nur ein ganz normales Hobby, welches jeder in jedem Alter haben kann. Wenn es Romane statt Manga wären und Netflix Serien statt Anime, würdest du das dann auch als kitschig bezeichnen? Weil im Grunde ist es ja das gleiche, lesen und gucken.

anstatt, keine Ahnung, mit ihrer Freundin was zu unternehmen oder was zu machen, was 25 Jährige halt machen.

Also wenn man Anime Fan ist hat man automatisch keine Zeit und Lust mehr für was anderes, woher genau weißt du das?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anime lass sich nicht in eine Schublade stecken. Es ist sehr facettenreich.

Gibt es kitschige Animes. Ja

Sind die Fans fanatisch, eher nicht. Hobby ja

Ansonste wäre jeder der einem Hobby nach geht fanatisch.

I

Es gibt durchaus gute Animes...aber klar das Frauen Bild ist oft sehr überzeichnet dargestellt, mega hübsch mit großen Brüsten.

TrekTank  22.08.2024, 22:43

Anime lass sich nicht in eine Schublade stecken. Es ist sehr facettenreich.

Gibt es kitschige Animes. Ja

Sind die fanatisch, eher nicht. Hobby ja

Ansonste wäre jeder der einem Hobby nach geht fanatisch.

Nicht alle Animes sind so ausgelegt, es gibt auch welche, die wirklich gut sind

Z.B Attack on Titan oder Demon Slayer oder Tokyo Revengers

Aber 99 % sind wirklich grottig, da geb ich dir Recht!

Ich denke, manche denken so aber kindisch ist es nicht. Man kann es nicht mögen aber Leute haben einfach Spaß sich ihre Lieblings Figur merch zu haben wie zb du spielt ein Spiel findest es so toll das du merch haben möchtest. Anime ist ne Welt wo man sich einfach abtauchen kann und für groß und klein ist vor allem Sexuell sind sehr viele anime‘s oder mangas ist oft sehr witzig,spanned und manchmal traurig. Con ist sehr teuer aber richtig viel Spaß hat man da weil die Leute die Rollen einnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung