Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Ende (Achtung Spoiler)?

1 Antwort

Am Ende des Films trennen die beiden sich zwar, also Ohnezahn geht in die "geheime" Welt der Drachen und alle anderen Drachen folgen ihm, da er der Alpha ist.

Da gibt es eine echt traurige Szene, wo die sich trennen. Taschentücher mitnehmen!

Da Hicks und Astrid aber wissen, wo die "geheime" Welt ist, fahren die dort Jahre später mit ihren eigenen 2 Kinder wieder hin.

Am Eingang erwartet sie Ohnezahn, der die beiden erst nicht erkennt.

Dann wird noch ein letztes Mal mit den Kindern auf Ohnezahn und Sturmpfeil geritten/geflogen und so endet der Film.

iwanka03
Beitragsersteller

Oh wow - ganz lieben Dank für die ausführliche Antwort! Immerhin gibt es ein Wiedersehen - das ist ja schon etwas. Taschentücher werden wir mitnehmen :-).

Wirklich - herzlichen Dank, ist mir gerad echt hilfreich!

LG und nen schönen Tag noch!