Das ist ein Nanomqs Stecker mit der Nummer 2141466-3

2141467 sind die 4 Poligen Stecker

2141466 sind die 2 Poligen Stecker

Es gibt jewals 3 Arten von Steckern mit unterschiedlichen Design.

Die Crimpkontakte haben folgende Nummern: 1703930-1 (Male) / 2236905-1 (Female)

Habe auch Male Female Connector Stück Konstrutiert. https://www.thingiverse.com/thing:6668092

Woher ich das weiß:Recherche

Frag doch mal im Geschäft nach wo du dir dein Fahrrad gekauft hast vlt. haben die sowas lagernd.

Ich kann es dir leider auch nicht sagen wie genau der heißt. Wenn nicht könntest du ja an einfach an Bosch eine EMail senden die sind normal eh recht hilfsbereit.