Wie Heißt Der Kasten?

3 Antworten

Dafür gibt es keinen speziellen Namen. Das ist einfach eine Kiste oder ein Podest.

Die Dinger werden nicht in Serie gefertigt, die lässt man in passender Größe z.B. von einer Acrylgaslfirma anfertigen.

AntonHoyer
Beitragsersteller

ok vielen dank

Podest, Plattform, Riser, oder einfach Kasten, ich glaube da gibt's nicht wirklich einen speziellen Begriff dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

AntonHoyer
Beitragsersteller

ok vielen dank dir

Warum sollte der eine besondere Bezeichnung haben...ich wüsste keine.

AntonHoyer
Beitragsersteller

Ich denke der hat nen namen weil ich seh den so bei jeder band zum draufstehen oder so ich wüsste auch keinen deswegen frage ich ja xD