Wie heißt der Haarschnitt von Bella Swan?(Twilight) und geht das auch bei etwas kürzeren haaren?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist kein bestimmter schnitt, die haare sind einfach lang und vorne etwas kürzer wie hinten. und leicht gewellt. ich finde die haare sollten schon etwas länger sein, um ähnlichkeit mit bella´s zu haben. falls du glatte haare hast bekommst du so leichte wellen hin, wenn du dir so einene haarknoten nach dem föhnen machst und den ne weile drin lässt (geht bei mir zumindest) =D

Bella200
Beitragsersteller

wie nen knoten??das versteh ich jetzt net....und wie sag ich einer friseuse..also soll ich iihr dann z.B. sagen das ich das vorne etwas kürzer haben möchte??oder wie??;P;P;P;P;P

MaryAnn  06.02.2011, 19:58
@Bella200

ne am besten wenn du sagst dass du sie etwas durchgestuft haben möchtes, dass halt der ponny etwas kürzer sein soll als die hinteren haare =) knoten: damit mein ich wenn du die halt einfach mit nem haargummi so zusammenbindest. ich weis jetzt nicht wie ich es ganau erklären soll =)

BiTEvnss  07.02.2011, 16:59
@MaryAnn

Nennt sich auch Duttm vielleicht sagt dir das was. ;)

MaryAnn  07.02.2011, 17:06
@BiTEvnss

ne sagt mir nix =) aber dennoch gut zu wissen =D

cutiepie231  16.02.2014, 19:03
@MaryAnn

MaryAnn das ist ein Dutt !!!!! Oh gott ausserdem wenn du genau den haarschnitt von Bella willst sagst du einfach zum friseur ich will meine Harre bitte brust lang haben UND BITTE KEINE STUFEN bella hat nie im Leben stufen was MaryAnn sagt ist kommplet Falsch ich habe mir mal angeguckt wie sie die Haare für Bella ( Kristen ) machen und die Frau hat auch gesagt das Bella keine STUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, da gibt es keinen "Namen" für. Bella hat lange, braune Haare, die leicht wellig sind. Ich denke, das geht auch mit kürzeren Haaren. Allerdings sollten sie schon noch schulterlang sein, damit es gut aus sieht, denke ich.

das nennt man doch nicht haarschnıtt dıe sınd eınfach lang und lockig :d

Ihr "Haarschnitt" hat keinen wirklichen Namen.