Wie findet ihr bella swan?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Bella toll. Was ich ätzend finde ist, dass sie sich nicht entscheiden kann. Aber sonst finde ich trifft sie immer die richtigen Entscheidungen, sie weiß, was sie will und an wen sich sich halten soll. Kristen Stewart finde ich hübsch & sympathisch. & ich verstehe nicht, wieso so viele sagen, sie wäre unfreundlich & Co. Ich beschäftige mich genug mit ihr, um das sagen zu können. Rob & Kris sind ein süßes paar und Kristen ist eine tolle Schauspielerin mit starker Persönlichkeit. Ich freue mich auf jeden weiteren Film von ihr! Hab dir mal mein Lieblings-Bella-Video beigesetzt. viel Spaß! :D

Tapsi13  26.11.2010, 13:06

das video ist voll toll:)

BiTEvnss  26.11.2010, 14:01
@Tapsi13

Hab auch noch andere Videos in denen sie vorkommt auf meinen Youtube-Kanal gespeichert, dass sind aber meistens Videos, in denen Edward die Hauptperson spielt. :) Aber das Video mag ich auch sehr. :)

christina877  11.09.2022, 19:42

Bella Frau Vampir

heute jetzt

sakrwoer Landstraße 99 14089

Berlin Deutschland

Ich mag sie echt gern und find sie auch sehr hübsch ;) Auch wenn ich diesen Twilight-Hype machmal ein bisschen übertrieben finde o.O ;)

Ich finde Kristen hübsch, sie hat ein Charakter Gesicht. :))

Ich finde Kristen Stewart total hübsch. Und sie ist auch eine tolle Schauspielerin.

Die Romanfigur Bella mag ich auch. Viele Mädchen könne sich mit ihr identifizieren

 - (Twilight, Bella Swan)  - (Twilight, Bella Swan)  - (Twilight, Bella Swan)  - (Twilight, Bella Swan)  - (Twilight, Bella Swan)  - (Twilight, Bella Swan)  - (Twilight, Bella Swan)  - (Twilight, Bella Swan)

christina877  11.09.2022, 19:43

Berlin Deutschland Kladow seteweg a 21 14089 Berlin Deutschland

Bella Frau Vampir Hallo

Ab dem 3. Buch begann sie mich zu nerven! Aber sie gehört eben dazu. ^^