Bella Swan?

Bitte macht euch die Mühe! Es ist sehr wichtig! Ich zeige euch auch das Ergebnis! Bitte bitte

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Also das hab ich jetzt auf Pinterest gefunden. Ist zwar nicht direkt aus dem Film, aber Bella in Eclipse und dann hab ich noch das hier:

Bild zum Beitrag

Und das:

Bild zum Beitrag

Die letzten beiden sind aber aus Teil eins, ich hoffe es ist was dabei und ich konnte helfen, wenn nicht guck am besten selbst mal auf Pinterest.

LG

 - (Liebe, Netflix, Fantasy)  - (Liebe, Netflix, Fantasy)  - (Liebe, Netflix, Fantasy)