wie kann ich so wirken wie Bella Swan aus Twilight?

13 Antworten

Dir ist schon klar, dass es diese Person nicht wirklich gibt?

Um so auszusehen wie die Fantasiefigur in der TV-Serie, musst du der Schauspielerin sehr ähnlich sein, die Kleidung vom Kostümbildner nachschneidern, die Schminke der Maskenbildnerin kopieren und dich dann filmen lassen und die Nachbearbeitung des Filmes nicht vergessen.

Saahira  01.12.2010, 17:03

Dh...ich halte dieses Imitieren von Kunstfiguren aus Filmen für grenzwertig was die Entwicklung einer eignen Persönlichkeit angeht...

JasminHALLO
Beitragsersteller

ALSO für alle ich bin sher blass blasse als bella eigentlich ich hab rot-braune haare und reine haut ich bin eigentlich sehr still aber auch witzig ( sagen leute ) ich hab große hellbraune augen und wiege 53 bin 1.60 cm groß.

du willst DEN CHARAKTER einer Kunstfigur aus einem Buch bzw. Film annehmen? Gehts noch??? Das ist krank....entwickle bitte eine eigne Persönlichkeit sonst landest du über kurz oder lang in der Psychiatrie... Was den Rest angeht...viel Spass beim nachahmen einer Schauspielerin...

ich weiss gar nicht warum hier alle so unnötige antworten geben?! jeder hat das recht hier auf VERNÜNFTIGE antworten, sowohl auch die anderen ein recht haben VERNÜNFTIGE antworten zu geben die hilfreich sind!

Also, dass was mir an bella am meisten aufgefallen ist:

  • sie hat sehr blasse haut. (wenn du eher ein dunkler haut typ bist, verzichte auf helle schminke!) -sie hat unauffählige kleider an. (versuche es mit hellen jeans, und nicht neonfarbenen shirts!)
  • was die haare betrifft, hat sie wirklich schöne locken, die aber nicht natur sind. Sie hat dunkel braune haare, gelockt, und mittel lang. es bleibt die überlassen ob du sie lockts oder glättest. -die schminke, sie benutzt werder kajal noch wimperntusche (ich empfehle aber etwas auf zu tragen.) Ich würde es mit braunen lidschatten versuchen, den du sowohl auf das augenlied und auch unterm auge machst. (nicht zu viel, bella ist sehr natürlich!) -bella hat einen mondstein ring, und ein Gott-armband, und nochmals ein armband. -Sie trägt abgenutzte schuhe, converse empfehle ich( aber nimm lieber die falschen (sind nicht so teuer, und sehn besser aus!.)

ich hoffe ich konnte dir helfen, tut mir echt leid das die anderen deine frage nicht ernst nehmen und stattdessen sinnlose kommentare schreiben. ich würde mal sagen Aufmerksamskeitmangel!

P.s: versuche nicht den ganzen charakter von bella zu imitieren, du bist schliesslich du selbst, und bella ist sie selbst (jedenfalls im buch und im film)

An alle die unnötige Antworten geben, ich bin ein totaler twilight freak und beschäftige mich schon seit 2 1/2 Jahren mit Bella Swan's Aussehen und ihrem Charakter.

hey JasminHALLO, wenn du so sein willst wie Bella, dann hier ein paar Tipps:

  • rot-braune Haare (ich habe mir die Haare mit zwei Farben gefärbt. Einmal Poly Palette Kastanie & Poly Palette Dunkelbraun. Du brauchst davor aber schon mindestens Schokobraune Haare)

  • unauffälliges Aussehen ( kaum Schminke, Klamotten in erdfarben, beige, tannengrün ... , aber nie neon farben)

  • schüchterner Charakter

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Oooooh, das klingt aber nach einem heftigen Mangel an Selbstbewusstsein und einer Persöhnlichkeitsstörung... Nachmachen kannst du sie übrigens nicht, denn man wird sofort merken das du dich verstellst und das ist dann garnicht so wie Bella Swan