Stirbt Bella Swan in Breaking Dawn?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sie stirbt als mensch aber dann macht edward sie zum Vampir! im buch war es so und im film .. weiß ich nicht genau wie das da gemacht ist aber sie ist aufjedenfall am ende des filmes nicht Tot...naja..

Ich habe in Google oft danach gesucht - also dass sie al Mensch stirbt, steht fest. Aber ob sie dann auch als Vampir stirbt wegen dem Kampf mit den Volturi, sue wahrscheinlicher aus... ich habe zb in "promiflash" gelesen, dass sie im letzten Film Bella und Edward sterben lassen. Als endgültiges Schluss - anders als im Buch. Ich bin so traurig darüber :'-(

Floriawlf  03.11.2018, 22:11

Das war immer totaler Quatsch , auch schon damals

bella wird im 2 part von breaking dawn zum vampire

Nein, natürlich nicht :D

RosaLollyy  18.11.2011, 20:45

Sie wird aber ein Vampier wenn du das meinst..

Ja aber nur als Mensch, sie wird zu einem Vampir. ;-)

Lg