Älter wirken durch kürzere Haare?

16 Antworten

Ich persönlich finde, dass du mit längeren Haaren älter aussiehst. Vielleicht probierst du mal andere Frisuren aus (Hoher Pferdeschwanz, Locken etc). Ich wirke z.B. mit Locken älter als mit glatten Haaren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, finde ich nicht. Haarschnitt 1 steht dir am besten.

Blöde Frage, aber gerade als Mädchen/Frau ist das doch nicht schlecht, jünger auszusehen. Außer dass man halt ab und zu den Ausweis für bestimmte Dinge zeigen muss - wo ist also das Problem? :D

Du hast eine tolle Länge, mit der Du viel anfangen kannst, hochstecken, flechten, Haarreif tragen.

Ich finde, dass sie Dir steht und würde sie nicht ändern, am Ende fehlen Dir die langen Haare und Du bereust das.

Alles Gute für Dich.

Also in dem unterem bild wirkst du total jung, da würde ich dich locker auf u18 einschätzen, in dem obersten wirkst du, finde ich, am ältesten.

Aber mach dir nix draus, sehs als Kompliment. Ich bin 34 und wurde letzens noch nach nem Ausweis gefragt als ich mit nen Bier kaufen wollte:D (Ja gut hatte da auch die Maske auf). Werde aber meistens so für 25 geschätzt.

Richard30  04.02.2021, 17:43

@987Ina789

Aber ich glaube, auch die Klarmotten sind es. Du hast auf den unteren beiden was sehr helles an, also bei dem untersten ja was weises, oben das gestreifte, das trägt da sicherlich auch dazu bei.

Also das variiert ja von Person zu Person, hängt von Gesichtsform und so ab. Wenn du zum Beispiel ein rundes Gesicht hast und lange Haare wachsen lässt, dann siehst du auch jünger aus. Manche Leute sehen auch mit kürzeren Haaren viel jünger aus als andere.

Ich persönlich finde aber das du auf dem obersten Bild älter aussiehst als auf den beiden unteren. Aber das kann auch an dem Licht liegen.

Ich denke Mal bei dir wirken längere Haare so, dass du älter aussiehst. Also der Haarschnitt den ich dir empfehle, wären lange Haare, ruhig auch sehr lang.

Liebe Grüße

HANAJa555