Film, in dem ein Junger Mann am anfang ein Loch im Garten schaufelt?

3 Antworten

Es tut mir leid, aber ich konnte keinen Film finden, der genau zu dieser Beschreibung passt. Es gibt jedoch einen deutschen Film aus dem Jahr 1966 mit dem Titel “Ich suche einen Mann”, in dem eine junge Modezeichnerin die Hilfe eines Supercomputers in Anspruch nimmt, um den richtigen Mann zu finden. Dieser Film ist jedoch eine Komödie und keine Thriller- oder Horrorproduktion.

Liebe Grüße

Roman Sibig

(Leiter und Gründer vom Alman-Verlag)

Woher ich das weiß:Recherche