Wie heißt dieser Horrorfilm?

6 Antworten

Hi, vielleicht geht es in die Richtung von "The Messengers" mit Kristen Stewart? Ich meine aber zu glauben, dass es im Vorfeld zu diesem amerikanischen Film auch noch eine spanische (?) Originalvorlage gab...

The Shining?!

nickilumi
Beitragsersteller

Nein leider nicht. Der ist ja auch ein bisschen älter ;)

Vielleicht "Dämonisch" mit Bill Paxton?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

amityville horror ?

nickilumi
Beitragsersteller

Nein, leider auch nicht. Da ist es übrigens ein Bootshaus :). Meine so einen Schuppen direkt neben einem (alten) Haus.