ENya - Wie findet ihr die "Stimme von Irland"?

Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Enya) Bilduntertitel eingeben... - (Musik, Enya)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde sie und ihre Musik Traumhaft ! 68%
Weder sie, noch ihre Musik ist ein Traum ! 28%
Musik ein Alptraum, sie ein Traum ! 4%
Musik ein Traum, sie ein Alptraum ! 0%

18 Antworten

Ich finde sie und ihre Musik Traumhaft !

Eine Ausnahmekünstlerin, wirklich traumhaft und unbeschreiblich, einzigartige Stimme und Arrangements der Musik. Es gibt nichts wirklich Vergleichbares.
Ich habe alle Alben von ihr und höre die Musik immer wenn ich mich nicht so wohl fühle, z.B. zur Entspannung bei Kopfschmerzen.

Ich finde sie und ihre Musik Traumhaft !

Sie ist zwar nicht die Traumfrau, aber doch recht attraktiv. Und die Musik - einfach Extraklasse. Wobei ich gerade die ersten Scheiben (Watermark, Shepherd Moons, Memories Of Trees) für ihre besten halte und immer wieder höre.

Ich finde sie und ihre Musik Traumhaft !

Sie hat wunderschöne Lieder, es ist einfach nur unglaublich ....

Ich finde sie und ihre Musik Traumhaft !

Ein wundervolles Wesen! <3

Ich finde sie und ihre Musik Traumhaft !

eher schön...