Wie heißt das und wie kriege ich es weg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lillys2world!

Das könnten Algen und/oder Moos sein.

Schau mal hier, wie du es entfernen kannst:

https://www.hausjournal.net/algen-moosentferner-selber-herstellen

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:Recherche

Lillys2world
Beitragsersteller

Super! Ich danke dir vom ganzen Herzen!! Schönen Sonntag noch :-)

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen. Vermutlich sind es Algen. Mit Wasser und Spülmittel kann man sie entfernen.

Zum Übernachten würde ich mir einen anderen Ort aussuchen.

Lillys2world
Beitragsersteller

Okay dann probier ich das mal! Schönen Sonntag :-)

Das habe ich auch ich glaube das ist morsch (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) ich würde vielleicht vorsichtshalber nicht darauf springen aber ich weiß es nicht genau. Schönen Sonntag noch:)

Lillys2world
Beitragsersteller

Okay :/ Dir auch :-)

Ich glaube es ist Schimmel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung