Belästigung?

5 Antworten

Weil sie westliche Frauen nur als Objekte und unreine Schl*mpen betrachten, die man vergewaltigen darf.

Eine Frau (21) saß Samstagabend auf einer Wiese unweit einer Kleingartenanlage in der Straße Am Gablenzer Bad, als auf sie sieben männliche, augenscheinlich Jugendliche zukamen und sie beleidigten. In der Folge erhielt sie einen Stoß ins Gesicht und ging zu Boden. Die Tatverdächtigen versuchten daraufhin, die 21-Jährige in eine Sackgasse zu ziehen. Dabei soll sie gegen ihren Willen unsittlich berührt worden sein.

http://welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article252275042/Chemnitz-Jugendliche-Syrer-attackieren-21-Jaehrige-Ich-hatte-Angst-vergewaltigt-zu-werden.html?cid=kooperation.article.outbrain.mobil.CRMB_1.

Langeweile, Frust, zuviel Testosteron, keine Respekt vor Frauen, kein Respekt vor deutschem Recht, usw usf.... wer weiß das schon.

Wird Zeit, dass endlich die AfD an die Macht kommt!

defender90  30.06.2024, 18:27

irgendwas muss sich ändern , so kann es nicht weiterghen

Man sollte nicht alle muslimischen Männer über einen Kamm scheren, aber die Problematik kennt man schon von den Demonstrationen in Ägypten am Tahirplatz. Da fiel es wohl im Westen erstmals auf, auch westliche Journalistinnen wurden belästigt. Natürlich sind auch nicht alle Ägypter so, aber traditionell haben Frauen in diesen Kulturen zuhause zu bleiben, dürfen alleine nicht raus und wenn sie dies doch tun, dann sind sie Freiwild. Kennt man auch so ähnlich von Silvester in Köln.

Damit, dass manche kein Benehmen haben und sich nicht an die Gesetze des Landes halten in dem sie sich aufhalten.