Wie heißt das Programm genau?

Also wenn auf die Erde ranzoomt sieht man Häuser und so

3 Antworten

Google Street View. Sollte auch bei Google Earth dabei sein, ansonsten findet man das bei Google Maps wenn man das gelbe Männchen unten rechts auf eine Straße zieht. Natürlich muss man aber auf einer Straße sein, die abfotografiert wurde.

Windoofs10  24.09.2024, 18:16
Natürlich muss man aber auf einer Straße sein, die abfotografiert wurde.

Exakt.

Das ist bei Google Earth.

Da ist so ein Icon mit einem Strichmännchen

Bild zum Beitrag

Du musst das Strichmännchen auf eine verfügbare Straße ziehen (sie wird blau angezeigt)

Bild zum Beitrag

Btw ich wohne nicht in Meinersen

 - (Internet, Google, Google Earth)  - (Internet, Google, Google Earth)  - (Internet, Google, Google Earth)

Das sieht mir sehr nach Google Street View aus.

Aber damit kann man längst nicht alle Häuser und Straßen finden, sondern nur bestimmte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung