Mein Aszendent ist Steinbock, aber habe viele Häuser im 1.haus, heisst das Steinbock ist nicht sehr ausgeprägt?

Axgnl  07.05.2023, 12:38

viele Häuser im 1. Haus?

Häuser können nicht in einadnder stehen

Animo95
Beitragsersteller

Habe uranus im 1 haus, neptun im 1 haus, und venus im 1 haus

Axgnl  07.05.2023, 12:44

also meinst du planeten

Animo95
Beitragsersteller

Genau

Axgnl  07.05.2023, 12:48

sorry, ich verstehe die Frage bezüglich dem Steinbock jetzt nicht.

Wieso soll den der nicht ausgeprägt sein?

Animo95
Beitragsersteller

Ja eben, weil Planeten im 1 haus stehen, ist evtl mein Aszendent nicht so ausgeprägt

3 Antworten

Es ist genau das Gegenteil, aber es muss auch geschaut werden, welcher Planet nahe am Aszendent steht. Ein Planet könnte zum Beispiel auch schon näher an der zweiten Horoskopachse stehen. Wenn das der Fall ist, kann der Planet auch schon ins zweite Haus gedeutet werden.

Das heißt, dass du einem Spuk aufgesessen bist. Glaube bitte nicht an diesen Humbug.

JEDER Mensch hat Charaktereigenschaften von ALLEN Sternzeichen. Außerdem kann man die Sternzeichen nicht taggenau voneinander trennen, wie es üblich ist.

So wie ich das verstanden habe prägen alle weiteren Planeten im 1. Haus deine Persönlichkeit, aber der Aszendent nimmt die zentrale Rolle ein.

Animo95
Beitragsersteller

Ok danke