Wie heisst das Motorrad(der Roller)?

der da - (Roller)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hba ich in rot ... ^^ .. das ist ein Gilera DNA 50 .. es gibt ihn auch mit 70 120 180 und 210 ccm ... falls du dir einen kaufen willst würde ic ein älteres baujahr empfehlen ( die haben mehr ps ... so um die 8).. falls du mehr fragen zu dem roller hast kann ich sie dir gerne beantworten

Das ist kein Roller. Sowas nennt man, wenn es 50 ccm hat "Mokick".

Es ist einfach nur peinlich mit dem teil 45 bzw 25 zu fahren. lächerlich. entweder mofa oder roller

philippgee  26.09.2010, 15:42

das is ein roller du unwissender^^

schau allein mal auf die vario.

BBunneB  27.09.2010, 17:52
@philippgee

Ich meinste einen Roller der auch so aussieht abe nich so ein teil des aussieht wie ein motorrad des 45 fährt haha

Dietmar1968  17.08.2012, 01:06
@philippgee

Das ist kein Roller. Sowas nennt man Mokick. Ein Roller hat keinen Tank zwischen den Beinen und kleine Räder. Ausserdem gibt es Roller mit Schaltung und die können schon mal gar keine Variomatik haben

Dietmar1968  17.08.2012, 01:08
@BBunneB

Es gibt keinen Roller, der aussieht wie ein Motorrad. Ein Roller sieht IMMER aus wie ein Roller, egal ob Automatik, Variomatik oder mit Schaltung. Ein Roller ist wegen seiner Form ein Roller und nicht wegen seiner Technik, Kubikzahl oder Geschwindigkeit.