Wie heißt das Lied bei "das doppelte Lottchen" die neue Verfilmung wo Louise und Lotte Hand in Hand dieTreppen hinab gehen?

3 Antworten

Es gibt viele Verfilmungen. Du solltest also genauer sagen, welche du meinst und im Idealfall einen link z.B. von Youtube reinstellen und dann sagen, an welche Stelle man skippen soll.

Kaum einer wird jetzt im Kopf haben, welches Lied da gerade läuft, also muss man zumindest wissen, wo man nachschauen kann.

Das Lied heisst:

"Here's toll the Dreamers

Liliwonda  12.05.2018, 11:34

To the dreamers

Das Lied heisst:

"Here's to the Dreamers